christmas swing - 211128-christmas-swing-10.jpg

Weihnachtsshow mit BigBand

Christmas Swing

Unsere Weihnachtsshow mit der Crazys BigBand geht in die nächste Runde. Nach der Premiere im vergangenen Jahr in der Studio.Box spielen wir in diesem Jahr im Theater Erfurt im großen Haus. Das Konzert findet am Samstag, den 17.12.2022 um 20.00 Uhr statt. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Übrigens: Wir spielen das Weihnachtsprogramm auch in einer Duo-Version unter dem Titel "Weihnachtslieder von B bis Z". Infos zu diesen Konzertterminen sind unter Termine zu finden. 

Programmbeschreibung "Christmas Swing"

Kaum ein Thema wurde schon so häufig besungen, wie das Weihnachtsfest. Nun schickt sich auch das Bermuda Zweieck an, einen eigenen lyrisch-musikalischen Entwurf zum Repertoire der Weihnachtslieder beizusteuern. Hierfür haben sich Daniel Gracz und Fabian Hagedorn eine klanggewaltige Verstärkung gesucht: die Crazys BigBand.
Satirische Texte verbinden sich musikalisch mit Swing- und Jazz-Elementen zu einem Programm voller Gedichte, Lieder und Geschichten, bei dem Weihnachtsbegeisterte als auch Weihnachtsmuffel auf ihre Kosten kommen. Einem vorweihnachtlichen Abend mit Christmas Swing steht nichts mehr im Wege!