bz laerm - 220812-bz-laerm-00500.jpg

Premiere

Lärm für gehobene Ansprüche

Am 14.10.2022 steht um 20.00 Uhr im Theater die Schotte in Erfurt die Premiere unseres neuen Programms "Lärm für gehobene Ansprüche" an. Vorfreude und Aufregung steigen in diesen Tagen gleichermaßen. Ticktes sind ab sofort verfügbar!

Programmbeschreibung
Musik ist gut organisierter Lärm – das haben Daniel Gracz und Fabian Hagedorn längst verinnerlicht. Nun könnten die beiden Musiker fröhlich trällernd den Stemmhammer schwingen, doch wenn sie die Bühne zum gepflegten Krachmachen betreten, folgen sie lieber ganz anderen Ansprüchen. 
In ihren satirischen Liedern und pointierten Chansons findet jedes Thema sein passendes Gewand. Hierbei kommt manch schallender Protest als leise Ballade daher. Manch lyrischer Zwischenton entwickelt sich zum Paukenschlag. Manch bitterer Ernst entpuppt sich als illustrer Klamauk – oder andersrum.
Bermuda Zweieck macht Lärm für gehobene Ansprüche und lädt zu einem lyrischen Abend voller Lieder und Gedichte, dem der Schalk im Nacken sitzt und bei dem das charmante Zwinkern im Augenwinkel niemals zu kurz kommt.